Trainingszeiten: Dienstag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Spielklasse: Es werden Freundschaftspiele gegen andere Mädchenmannschaft hier in der Region ausgemacht

Trainer und Ansprechpartner:

Ronja

0152 / 387 187 68

Zum Start des Schuljahrs 2022 möchte der SC Lindleinsmühle ein Sportangebot speziell für ältere Mädchen anbieten.
Es soll zunächst einmal die Woche auf dem Sportplatz des SC Lindleinsmühle das Training stattfinden. Wir konnten dafür bereits eine engagierte und erfahrene Fußballtrainerin gewinnen, die bereit ist das Training zu übernehmen.

Alle Mädchen im Alter von 13 bis 18 Jahren sind ganz herzlich eingeladen, zum Probetraining zu kommen – fußballerische Vorkenntnisse sind nicht nötig. Jeder, der Spaß an der Bewegung hat und Lust, Gleichgesinnte kennenzulernen, sollte einfach mal vorbeischauen.
 
Das Training findet immer am Dienstag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem Sportplatz des SC Lindleinsmühle (hinter dem Lindleinsmühler Ententeich) statt.
Interessierte Mädchen können ohne Voranmeldung zum Training kommen.    
 
Bei Fragen können sich die Mädchen an Ronja unter der Nummer 0152 / 387 187 68 oder an Viktor unter der Nummer 0176 / 240 247 15 wenden.
Wir freune uns auf euer Kommen!